Fit und Aktiv

Fit & Aktiv

Faulenzen im Urlaub – wem das gefällt, bitte! Im Trend liegt aber eindeutig was anderes: Sport treiben im Urlaub! Keiner muss dazu in ferne Länder jetten. Die Angebote in Deutschland sind vielfältig und das Allgäu in dieser Hinsicht die perfekte Region. Das Concordia Wellnesshotel & Spa ist gern Ihr Fitness Hotel, um sich auszutoben. Oberstaufen und seine Umgebung hat zum Beispiel fantastische Möglichkeiten Wildwasser-Rafting und Mountainbiking zu betreiben. Wer will, kann auch eines der dem Hotel gehörenden E-Bikes nehmen.

Ein Hotel für Bewegungshungrige zu jeder Jahreszeit

Gehen geht auch: Doch das heißt hier Adventure-Walking und hält, was der Name verspricht. Auch Nordic-Walker kommen auf ihre Kosten und wer einen Tag „zu Hause“ bleiben möchte, der kann Tennis spielen oder auch Golf. Selbstverständlich kommen auch Winterfans nicht zu kurz: Vom Skilanglauf oder Eisstockschießen bis hin zu Pferdeschlittenfahrten ist alles drin. Zum Erholen danach locken vielversprechende Angebote an Spa und Wellness.